Gleitschirmschule Aerogen - Gleitschirmreisen
 


Italien - Sizilien - Letojanni !

Sizilien, die wundervolle Insel an der Stiefelspitze von Italien. Schon viele Völker haben Sizilien erobert und ihre Spuren dort hinterlassen. Sehr gut erhaltene historische Bauwerke (z. B. griechische Tempel und Theater) sind auf der Insel wahrlich keine Seltenheit. Bis weit in den November werden wir dort mit sehr milden Temperaturen verwöhnt. Landschaftlich sehr abwechslungsreich mit schroffen Bergen, sanften Hügeln und üppiger Vegetation, wird der Minikontinent vom aktiven Vulkan Etna (3323m) dominiert.

Gleitschirmfliegen in Gallodoro Gleitschirm Monte Scalpello und Ätna

Das fliegerische Zentrum liegt an der Ostküste bei Taormina, wo man selbstverständlich auch am weitläufigen Strand landen kann. Auch im Inselinneren gibt es Interessante Fluggebiete die uns Thermik und Soaringmöglichkeiten bieten.

Alternativen zum Fliegen: Herrliche Landschaften zum Wandern, Motorradfahren, Mountainbiking, Städtebesichtigungen (z. B. Palermo, Agrigento, Sirakusa, Messina, Catania).

Termin: Oktober 2007 / Preis pro Person: ca. € 950,-

Leistungen: Übernachtung; Flug; Fluggebietetransfer; Fluglehrerbetreuung

Mindestteilnehmer: 6 Personen / Buchung bis: 16. Juli 2007
 

 

 SIZILIEN

 LA PALMA / KANAREN

 MONACO

 GUTSCHEIN

 ANMELDUNG


Gleitschirmstart Gallodoro

Paraglider Monte Scalpello