Über die Aerogen Gleitschirmschule !
 


Hallo liebe Fliegerinnen und Flieger, speziell solche die es erst noch werden wollen. 

An dieser Stelle möchte ich die Aerogen Gleitschirmschule kurz vorstellen. Eigentlich gibt es "Aerogen" seit Januar 1996. Zusammen mit Florian Schuh habe ich (Klaus Brandl) damals die Aerogen Flug&Sport GmbH gegründet. Florian verließ im Frühjahr 98 die Gleitschirmschule und aus der GmbH wurde im Mai 98 die Aerogen Gleitschirmschule.

Fast von Anfang an hat Wolfgang Rupprecht, (Inhaber der 1. Dt. Tandem GSS), die Gleitschirmschule mitaufgebaut, er führt auch einen großen Teil der Ausbildung bei Aerogen durch. Dafür danke ich ihm sehr herzlich . Mit meiner eigenen Ausbildung habe ich im Sommer 90 begonnen und mit der Ausbildung zum Gleitschirmlehrer im Herbst 1993. Seit 97 bin ich auch DHV - Prüfer. Unsere bisherigen Schüler sind, so glaube ich, doch recht zufrieden mit Aerogen, wenn ich mich da irre, dann schickt doch bitte gleich ein eMail. 

So nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Fliegen oder große Ungeduld beim warten auf Euren "Ausbildungsstart".
 

 

 
Klaus

Wolfgang